Klarer Sieg gegen unsere Freunde aus Lubolz

Am 21.4.24 empfingen wir unsere Freunde vom SV Blau-Weiß Lubolz zum Punktspiel. Unsere Gäste schweben in akuter Abstiegsgefahr.

Bereits nach 14 Spm gingen wir durch P. Noack nach Vorlage von S. Kaiser in Führung. In der 40. Spm musste der Gelb/Rot gefährdete M. Kaschel ausgewechselt werden. Für ihn kam Duc Troung in die Partie. Und er fügte sich gut ein: N. Neumann legte quer und Duc schob zur 2 zu 0 Pausenführung (45. + 1) ein.

Die 71 Zuschauer sahen auch im zweiten Abschnitt das gleiche Bild: Der Gastgeber hatte weiter alles im Griff, während die Gäste offensiv harmlos wirkten. Dennoch dauerte es bis zur 75. Spm bis der nächste Treffer fiel: Nach einem Foulspiel verwandelte der wiedergenesene F. Schulz zum 3 zu 0. Bis zum nächsten Treffer dauerte es nicht lange. Nach schöner Vorarbeit erzielte Markus Penz den 4 zu 0 Endstand. Pünktlich nach einer Minute Nachspielzeit pfiff der umsichtige Referee Sehmisch die Begegnung ab.