Disziplin und Entschlossenheit führten zum Sieg

Zu dem letzten Vorbereitungsspiel auf die kommende Serie (1.Punktspiel gegen den SV Linde Schönewalde) reisten die Grün-Weißen nach Gießmannsdorf.

Eine saubere Analyse in der Vorbereitung, auf die kommenden Aufgaben in der Liga, mit einer guten Leistung des gesamten Kaders war das Ziel des Trainerteams

Aber nun zum Spiel gegen Gießmannsdorf:

Nicht mal eine Minute gespielt und die Grün-Weißen vergaben ihre erste Möglichkeit in Führung zu gehen. Diszipliniertes Verhalten in Kombination mit guter Laufarbeit die zu einem guten Passspiel führten, brachten SG Gießmannsdorf in große Schwierigkeiten. Der Gegner konnte sich glücklich schätzen, nur mit einem  0:2 in die Halbzeitpause zu gehen.

Auch in der 2. Halbzeit änderte sich nichts am Spiel. Die Annahütter dominierten zwar, belohnten sich aber nicht mit mehr Toren. Man lief ständig auf das gegnerisches Tor mit guten Kombinationsspiel an und erzielte 3 weitere Tore.  Am Ende fuhr man hochverdient mit 0:5 nach Annahütte zurück obwohl mehr Tore möglich gewesen wären.

Schlussendlich muss man sagen, eine gut geschlossene Mannschaftsleistung die beibehalten werden muss um genauso gestärkt in die Punktspiele zu gehen.

Ein großer Dank gilt auch dem Trainerteam, die ich glaube die richtigen Worte gefunden haben.

Euer Grün-Weiß Annahütte