Tägliche Archive: 11. Juli 2024

Staffeleinteilung Kreisliga für Saison 2024/2025

Nun ist auch für unsere I. Mannschaft klar, wer die Gegner seien werden.

Wieder ein Würfelkarussell in der Kreisliga.
Letzte Saison noch mit 2 Staffeln ( Nord-Süd-Ausrichtung) diese Saison mit West-Ost-Ausrichtung.

Neu hinzugekommen sind der Aufsteiger: TSG Rot-Weiß 90 Kostebrau. Glückwunsch nochmals von unserer Seite.
Mit der SpG Raddusch/Lok Calau II kommt auch ein “unbekannter Gegner” auf uns zu.

Die BSG Chemie Schwarzheide kam als Absteiger aus der KOL und kämpfte letzte Saison im oberen Drittel mit.
Wir werden auf dieses Derby gespannt sein.

Mit SV Blau-Weiß Lubolz, SpG TSG Lübben/Schlepzig, SV Blau-Weiß Vetschau 90, TSV Missen, FSV Groß-Leuthen/Gröditsch, Groß Beuchow
und SV Vorwärts Crinitz bleibt man aus der letzten Saison zusammen.

Wieder als Gegner hat man: Senftenberger FC, FC Lauchhammer II und SpG Hosena/Großkoschen.
Man hat wieder mehr Spiele in der Nähe und behält sich die Klassiker wie Lubolz und Beuchow.

Kreisliga/Ost
1 SV Blau-Weiß Lubolz
2 SpG TSG Lübben/Schlepzig
3 SV Blau-Weiß Vetschau 90
4 TSV Missen
5 Senftenberger FC
6 TSG Rot-Weiß 90 Kostebrau (Aufstieg)
7 FSV Groß-Leuthen/Gröditsch
8 SpG Raddusch/Lok Calau II (Neuaufstellung)
9 BSG Chemie Schwarzheide
10 FC Lauchhammer II
11 SV Grün-Weiß Annahütte
12 Groß Beuchow
13 SpG Hosena/Großkoschen
14 SV Vorwärts Crinitz

Wir werden ebenfalls den Spielplan mit Heim- und Auswärtsspielen hier veröffentlichen.

Bis dahin,

Euer Grün-Weiß!