Formhoch durch erneuten Sieg

Am Sonntag empfingen unsere zweiten Herren die SPG Schradenland II/ Lindenau II bei uns auf Siedlung.

Unser Team startete denkbar gut ins Spiel, mit der frühen Führung in der zweiten Spielminute durch Tobias Bär zum 1:0.
Im weiteren Spielverlauf erarbeitete man sich viele Chancen, die in der 30. Spielminute mit dem 2:0 durch Florian Schulz und in der 45. Spielminute mit dem 3:0 durch Tobias Stasinski belohnt wurden.
So ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs noch nicht wirklich wieder auf dem Platz, so dass der Gast in der 46. Spielminute den Anschlusstreffer durch Robin Gärtner sowie das 3:2 in der 54. Spielminute erzielte.
Dadurch wachgerüttelt, nahmen auch unsere Spieler wieder Fahrt auf und waren wieder voll im Spielgeschehen.
In der 60. Spielminute gab es dann einen Elfmeter für uns, der leider nicht verwandelt wurde.
in der 66. Spielminute war dann Marvin Bleil zur Stelle und sicherte uns mit seinem ersten Ballkontakt zum 4:2 den Sieg.
Es war von beiden Mannschaften ein faires Spiel, das vom souveränen Schiedsrichter Michael Kirschke geleitet wurde.