Ein Sieg für unseren Mausi

Vor dem Anpfiff haben beide Mannschaften ein Schweigeminute für den verstorbenen Siegfried Kirschen und gleichzeitig auch für unseren am 25.4.24 plötzlich verstorbenen Klaus-Dieter Netzker (Mausi) abgehalten.
In den ersten fünf Minuten waren wir scheinbar noch nicht richtig bei der Sache. Somit hat Sedlitz die erste Chance gleich mal genutzt und ging mit 1:0 in Führung (2.).
Danach waren alle Annahütter wieder voll da und durch eine Direktabnahme von T. Tollmann kommt man auch zum Ausgleich (10.).
Nach der Trinkpause kamen die magischen Minuten von F. Schulz. Innerhalb von 7 Minuten erhöhte Er das Zwischenergebnis auf 1:3 (37. , 42. , 44.)
In der Nachspielzeit der ersten hälfte, traf M. Frenzel (45+2.) zum wohlverdienten 1:5 Pausenstand.
Man dachte, dass es in Halbzeit 2 genauso weiter geht. Leider kam ein anderes Bild zum Vorschein.
Zwar erarbeitete man sich Chancen, nutzte dies am Ende nicht um das Ergebnis zu verbessern. Der Gastgeber hatte zwar durch zwei Elfmeter die klare Chance zum rankommen, vergab diese aber. Unser Torhüter Danny war gut drauf und hielt gleich beide Elfmeter. Somit stand es nach 90Min 1:5 für die zwote Mannschaft vom SV Grün-Weiß Annahütte.
Somit schob man sich auf den 5. Tabellenplatz und lies Sedlitz hinter sich.
Das nächste Spiel findet dann am Sonntag zu Hause gegen den SV Grünewald statt.
Will man sich in der Tabelle verbessern, sind drei Punkte Pflicht.
Alles für Grün Weiß!