Pflichtsieg beim Sportfest

Am Sonntag den 11.06.23, reiste die 2.Mannschaft zum letzten Spiel der Saison nach Grünewald. Dort spielte man beim Sportfest als krönender Abschluss des Tages.

Der Favoritenrolle wurde man aufgrund der Tabellenplatzierung gerecht und gewann am Ende mit 1:7!

Gleich von Anfang an gab man Vollgas und attackierte das gegnerische Tor. In der 8.SpM dann der erste Treffer durch M.Bleil für Grün Weiß. P.Wiesner bekam den Ball im Strafraum vor die Füße und erhöhte in der 30.SpM auf 0:2.
Erneut traf M.Bleil in der 37 & 41.SpM per Volley und Distanzschuss zum 0:4 und machte den Sack in der Spielhälfte zu. Gleichzeitig Schoß er sich zum Torschützenkönig der Grün-Weißen.

In der 2 Hälfte des Spiels nahm man ein paar Veränderungen vor. Die Abwehrspieler um M.Kresse und M.Rodewald die gleichzeitig Ihr letztes Spiel für die Mannschaft bestritten sollten im Sturm spielen.

In der 46.SpM zeigte Kresse dann, dass auch die Abwehrspieler Tore schießen können. Ein schöner reingesteckter Ball verwandelte man eiskalt.
Zum Leid vom Grünewald, fälschte Krengel in der 64.SpM den Ball in das eigene Tor. Die Annahütter vernachlässigten die Abwehr und so kam es, das durch einen Einwurf ein schneller Angriff eingeleitet wurde und Stoffel in der 70.SpM den Anschlusstreffer erzielte. Zwar konnte der Keeper von Annahütte den ersten Ball klären aber der Nachschuss war unhaltbar.
Das letzte Tor des Spiels erzielte T.Stasinksi zum 1:7 entstand des Spiels.