Mühevoller Heimsieg

Ein schwerer Spieltag liegt hinter unser ersten Mannschaft. Man gewann mit 1:0 gegen die II. Mannschaft vom TSV Schlieben.
Ob man es als Glanzleistung bezeichnen kann, steht auf einen anderem Blatt Papier.
Man rief nicht das ab, was man in der Vorbereitung gezeigt hat. Ein Kopfball durch den Kapitän M.Penz (34.) brachte die Grün-Weißen in der ersten Halbzeit in Führung. Leider auch das einzig Sehenswerte neben Alutreffern in dieser Spielzeit.
Im zweiten Abschnitt erspielte man sich zwar wenige Chancen aber belohnte sich nicht dafür.
Schlieben war näher am Ausgleichen als Annahütte am Ausbau der Führung.
Somit bleiben drei Punkte zuhause und festigt seine Position im oberen Mittelfeld.

Schwerer wird es am 10.3.24 wenn um 15 Uhr Mitfavorit Groß Beuchow “Auf Siedlung” gastiert. Eine Leistungssteigerung unserer Elf ist nötig um bestehen zu können.

Unsere Zweite hat am selben Tag ein Vorbereitungsspiel bei Empor Hörlitz. Anstoß ist bereits um 12:30 Uhr.